Miniatur-Millerntor: Ausgabe von Dauerkarten und Schmuck-Urkunden

Miniatur-Millerntor: Ausgabe von Dauerkarten und Schmuck-Urkunden

Ob die Schlangen so lang werden wie bei so manchem legendären DK-Verkaufsstart fürs „große“ Millerntor? Vor und nach dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC am Freitag, 20.12. 2013 stehen die Dauerkarten fürs Miniatur-Millerntor und die ersten Schmuck-Urkunden für die „Figuren-Paten“ (Muster: siehe Abbildung) zur Abholung bereit.

Unser Stände-Team erwartet Euch ab 17 Uhr am wind- und wettergeschützten Standort vor der Gegengerade, rechts von den Fanräumen – und es wird einiges zu tun haben, denn in gerade einmal einem Monat seit Verkaufsstart sind schon rund 400 Bestellungen eingegangen – und weil pro Bestellung oft mehr als eine Figur gewünscht wurde, macht das an die 600 bestellte Figuren!

1910eV_modell_dk_urkunde_04b

Rund 100 Figuren sind bereits fertig – eine tolle Leistung „unserer“ Modellbauer Holger und Veronika Tribian, denn jede einzelne Figur wird in mehreren Stunden individuell handbemalt. Alle, deren Figuren bereits fertig sind und die zusätzlich eine Schmuck-Urkunde (Design: DJ DSL) bestellt haben, können auch die Urkunde abholen.

Doch auch, wessen Figur noch nicht fertig ist, darf sich schon auf eine Dauerkarte freuen. Nur das rechtzeitige Abholen nicht vergessen!

Braun-weiße Grüße, Euer Team von
1910 – Museum für den FC St. Pauli e.V. und Stadionmodellbau Tribian

Das Miniatur-Millerntor am 16.12.2013. Foto: Stadionmodellbau Tribian

Das Miniatur-Millerntor am 16.12.2013. Foto: Stadionmodellbau Tribian