Miniatur-Millerntor: Ausgabe von Dauerkarten und Schmuck-Urkunden

Ob die Schlangen so lang werden wie bei so manchem legendären DK-Verkaufsstart fürs „große“ Millerntor? Vor und nach dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC am Freitag, 20.12. 2013 stehen die Dauerkarten fürs Miniatur-Millerntor und die ersten Schmuck-Urkunden für die „Figuren-Paten“ (Muster: siehe Abbildung) zur Abholung bereit.

Unser Stände-Team erwartet Euch ab 17 Uhr am wind- und wettergeschützten Standort vor der Gegengerade, rechts von den Fanräumen – und es wird einiges zu tun haben, denn in gerade einmal einem Monat seit Verkaufsstart sind schon rund 400 Bestellungen eingegangen – und weil pro Bestellung oft mehr als eine Figur gewünscht wurde, macht das an die 600 bestellte Figuren!

1910eV_modell_dk_urkunde_04b

Rund 100 Figuren sind bereits fertig – eine tolle Leistung „unserer“ Modellbauer Holger und Veronika Tribian, denn jede einzelne Figur wird in mehreren Stunden individuell handbemalt. Alle, deren Figuren bereits fertig sind und die zusätzlich eine Schmuck-Urkunde (Design: DJ DSL) bestellt haben, können auch die Urkunde abholen.

Doch auch, wessen Figur noch nicht fertig ist, darf sich schon auf eine Dauerkarte freuen. Nur das rechtzeitige Abholen nicht vergessen!

Braun-weiße Grüße, Euer Team von
1910 – Museum für den FC St. Pauli e.V. und Stadionmodellbau Tribian

Das Miniatur-Millerntor am 16.12.2013. Foto: Stadionmodellbau Tribian

Das Miniatur-Millerntor am 16.12.2013. Foto: Stadionmodellbau Tribian

4 Gedanken zu „Miniatur-Millerntor: Ausgabe von Dauerkarten und Schmuck-Urkunden

  1. Ole Albers

    Ich frag mal ganz dusselig:
    Woher weiß ich denn, dass Figur/Urkunde fertig sind? Gibts da eine Mail?
    Gibt es übrigens auch eine Bestätigungsmail für den Geldeingang o.ä. ?

    Schöne Grüße von „oben drüber“ (also der Gegengerade)

    Ole

    Antworten
    1. Christoph Nagel Beitragsautor

      Hallo Ole,

      wenn deine Figur fertig ist, bekommst du eine Nachricht und ein Foto der Figur. Die Urkunde wird angefertigt, wenn das Foto vorliegt.

      Eine separate Bestätigungsmail für den Geldeingang gibt es z. Zt. noch nicht, wir gehen den gesamten Bestellprozess aber Anfang nächsten Jahres durch und bauen Verbesserungen auf Grundlage der ersten Wochen ein.

      Viele Grüße,
      Christoph, 1910 e.V.

      Antworten
    1. Christoph Nagel Beitragsautor

      Hallo Olaf,

      vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir eben per E-Mail geantwortet.

      Viele Grüße,
      Christoph (1910 e.V.)

      Antworten

Kommentar verfassen