HEIMSPIEL – das St. Pauli Quiz

1910 braun-weiße Fragen zu Verein, Fußball, Fans, Viertel und, und, und. Liebevoll gestaltet bis ins kleinste Detail, vom „Totenkopf“-Karton bis zu den „Bierkisten“-Spielsteinen. Großartiges Artwork von Guido Schröter Comics: Das ist „HEIMSPIEL – das St. Pauli Quiz.“ Bestellung AB SOFORT unter www.fcsp-heimspiel.de – Auslieferung rechtzeitig vor Weihnachten!

Jan-Philipp Kalla und Robin Himmelmann haben beim „Kessel Braun-Weißes #4“ schon mal öffentlich probegespielt und waren begeistert – und weil so viele nach dem Trailer gefragt haben, den wir im Saal gezeigt haben: Da ist das Dingen, jetzt und für alle!

Zeichnungen: Guido Schröter. Realisation: Framegrabber Medien und TRIKK 17 Animationsraum.
Sprecher: Rainer Wulff und Stephan Priess.

Ein Gedanke zu „HEIMSPIEL – das St. Pauli Quiz

  1. Brigitte Soost-Leschke

    Es könnte sein, dass ich Weihnachten zum Fan des FC St. Pauli geworden bin. Stefan (Fan) hat zwar gewonnen, aber die Spielstunden verliefen wie im Flug und da ich aus Hamburg komme, konnte ich bei den Fragen aus dem Viertel punkten. Herrliches Spiel, liebevoll gestaltet. Neben Wissensfragen, ging es auch um viele Details rund um den Verein.
    Ein Spiel, dass Laune macht.
    Mal schauen, wann ich das erste Mal im Stadion dabei bin.
    Brigitte Soost-Leschke

    Antworten

Kommentar verfassen